Sommepause + SV Lehrgang + Gürtelprüfung


Liebe VKT Kids, liebe Familien,

wir möchten Euch mit ein paar Infos in die Sommerpause schicken…

Sommerpause : Letztes Training Di. 08.08.2017 – tolle Sommerzeit euch allen :o)
Los geht´s dann wieder ab Dienstag, dem 12.09.2017SV Lehrgang mit anschließender Gürtelprüfung (ab 6 Jahre) 05.08.2017

Am Samstag, dem 05.08.2017 findet ein SV Lehrgang für Kinder mit anschließender Gürtelprüfung in unserer Schule statt.

Der SV Lehrgang beginnt um 10:00h und endet gegen 12:00h.
Trainiert wird vorwiegend SV und euer Schülergradprogramm. Ihr könnt Abzeichen machen und Urkunde entgegennehmen – Ist ja wohl klar! :0)

Im Anschluss findet unsere Gürtelprüfung statt. Start für die erste Gruppe wird um 13:00h sein. Die Gruppen teilen wir dann nach Anzahl der Anmeldungen ein.
Sportpass der BAKU ist Voraussetzung (ab dem 7. Lebensjahr) für die Gürtelprüfung. Für Infos bitte bei uns melden.

Dieser erste Termin findet in den Ferien statt, da einige Kinder da sind und somit die Gruppe nicht so groß wird.
Nach den Ferien findet natürlich ein weiterer Lehrgang mit Gürtelprüfung statt, für alle, die zum jetzigen Termin bereits im Urlaub sind.


Wichtig: Bitte meldet euch unter kontakt@vingtsun-info.de bei uns an.


Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch…

Schöne Sommerferien mit sonnigen Tagen und ganz viel Spaß…