Nächste Gürtelprüfung am 18.3.


 

Wie schon angekündigt, findet am Samstag, dem 11.03.2017 unser Vorbereitungskurs für die Gürtelprüfung am 18.03.2017 statt.
Beginn ist am kommenden Samstag um 12:30h, Ende ca. 13:30h. Für alle, die an der Gürtelprüfung teilnehmen möchten, ist dieser Vorbereitungskurs wichtig.
Bitte meldet euch frühzeitig für die Gürtelprüfung am 18.03.2017 per E-Mail bei uns an.
Nach Teilnehmerzahl richtet sich dann auch die Zeitplanung. Diese teilen wir euch dann noch mit.
Für die Passbestellung gilt: alle Kinder unter 7 Jahren, benötigen keinen Sportpass. Können aber für die Gürtel weiß, weiß-gelb, weiß-orange, weiß-grün und weiß-blau geprüft werden. Ab dem 7. Lebensjahr  ist dann der Sportpass nötig.
Bitte für die Bestellung ein Passbild bei Robert abgeben zusammen mit 19,00 Euro für den Pass.
Ab heute hängen in der Schule die Prüfungskriterien für die Gürtel aus. Schaut sie euch mal an …
Wenn ihr Fragen habt, bitte einfach melden. Robert wird auch im Training mit euch üben.

Wir freuen uns auf eine tolle Prüfung mit euch.