17830057_m

Nachholtermin Kinderlehrgang + Internes Pointfight Turnier am 9.5.


Nachholtermin Kinderlehrgang am 09.05.2015

Wir laden alle Kinder, die am letzten Lehrgang nicht die Möglichkeit hatten teilzunehmen, zu einem weiteren Termin ein. Es sind auch alle Kinder herzlich eingeladen, die noch nicht so lange dabei sind.

Wann:                            Samstag, 09.05.2015
Wo:                                VKT Schule Markt Indersdorf
Zeit:                               11:00h bis 12:30h


Wichtig: Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder direkt beim Trainer, damit wir wissen, wie viele Kinder zum Lehrgang kommen werden.
Es geht um gemeinsames Trainieren der Schülergradprogramme, Ausweich-/Geschicklichkeitsübungen, leichte Boxeinheiten und viel  Spaß.
Denkt bitte an eure Boxhandschuhe und etwas zu Trinken.

 

Internes Pointfight Protect Tunier am 09.05.2015

Es ist soweit. Wir starten unser 1. PFP Turnier in der VTK Schule Indersdorf.
Es sind alle Kinder herzlich hierzu eingeladen, die Lust und Spaß daran haben, das Pointfight Protect mal auszuprobieren.
Einige von euch waren mit uns schon auf einem Wettkampf und konnten so schon mal in diese Art des Wettkampfes reinschnuppern.
Beim PFP geht es vor allem um geschicktes Ausweichen und den ersten Treffer zu landen. Danach ist ein kurzer Break und es geht von neuem um den ersten Treffer – ähnlich wie beim Fechten. Wir werden das noch fleißig im Training übern.

Die Kinder haben Kopfschutz, Brustschutz, Fußschutz und Boxhandschuhe an und können völlig gefahrlos ihre ersten Erfahrungen in einem Wettkampf sammeln.
Da dieses Turnier intern ist, kennen sich die Kinder auch untereinander und die Aufregung ist vielleicht nicht ganz so groß. Es ist eine tolle Gelegenheit für alle, die auch an externen Wettkämpfen teilnehmen möchten, mal reinzuschnuppern.
Wer teilnehmen möchte, benötigt eine schriftliche Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten (wird bei Anmeldung per E-Mail zugeschickt).
Anmeldung bitte unter: kontakt@vingtsun-info.de oder 08134-935799.

 Wann:                            Samstag, 09.05.2015
Wo:                                VKT Schule Markt Indersdorf
Zeit:                               12:30h – 13:30h Meldung / Einschreibung der Teilnehmer
Beginn Turnier:              14:00h

 

Mitzubringen sind Boxhandschuhe und Zahnschutz. Die restliche Ausrüstung wird von uns gestellt.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr bei den Terminen dabei sein könnt.
Bei Fragen meldet euch bitte bei uns.
Robert, Patricia & Team