Gürtelprüfungslehrgang am Samstag, dem 21.07.2018


Am Samstag, dem 21.07.2018, findet ein Prüfungslehrgang für alle Kinder ab 6 Jahren, die Ihre Gürtelprüfung ablegen wollen, in unserer Schule statt.

Dieses Mal wird es ein Lehrgang mit einbezogener Gürtelprüfung sein.
Dauer ca. 1,5 Stunden. Während des Lehrgangs wird die Prüfung abgenommen.
Die Wochen bis dahin, könnt Ihr noch fleißig im Training üben ;0)

 Alle Teilnehmer ab 7 Jahren benötigen den BAKU Sportpass für die Prüfung. Wer diesen noch nicht hat, bitte bei uns melden.

 Um 9:30h ist Anmeldung – los geht´s dann um ca. 10:00h.

Wichtig: Bitte meldet euch unter kontakt@vingtsun-info.de für diesen Lehrgang an.

(letztes Mal waren am Prüfungsmorgen doch einige Teilnehmer dazugekommen, die ihre Teilnehme im Training „erwähnt“ hatten..)
Wir müssen frühzeitig Urkunden und Gürtel bestellen und m
öchten natürlich nicht, dass ein Kind leer ausgeht, weil nicht genug Urkunden vorhanden sind.
Also bitte per Mail anmelden!

 Wir freuen uns sehr auf diesen Lehrgang mit Euch und wünschen schon jetzt noch eine fleißige Trainingszeit.

Best Grüße
Robert & Team