Besuch von Bill Dowding bei der VTK Kung Fu Schule


Auch dieses Jahr konnten unsere VTler in den Genuß von Bill Dowdings Training kommen. Mitte August waren Bill und sein Schüler Stephen Fletcher zusammen mit Andreas Luiten für einen Besuch nach Markt Indersdorf gekommen. Bereits am Donnerstag begleitete Bill das reguläre Training und am Wochenende gab es Samstag und Sonntag jeweils 6 Stunden Trainings-Lehrgang.

Nicht nur die Fortgeschrittenen profitierten von Bills Korrekturen und Tipps, auch die Anfänger konnten viel lernen und vor allem mal sehen, wie effektiv Ving Tsun ist, wenn man fleißig trainiert.

Natürlich gab es neben dem Training auch genügend Zeit, sich privat mit den australischen Freunden auszutauschen. Sei es beim Blechblos´n Abend am Dachauer Volksfest , bei einer Maß “Operator” im Schloßgut Odelzhausen oder beim gemeinsamen Weißwurstfrühstück.

web2 web4